Jahreshauptversammlung

Am Freitag vor einer Woche haben wir – ganz Corona konform – unsere Jahreshauptversammlung online abgehalten. Über Proben und Veranstaltungen gab es aus bekannten Gründen nicht allzu viel zu berichten. Wir konnten trotz allem im Herbst einen Gottesdienst in der Grotte musikalisch umrahmen und anschließenden Würstchen verkaufen. Außerdem freuten wir uns im Oktober, dass wir bei unserem Unterhaltungsabend Wild & Kult(ur) vor kleinem Publikum spielen konnten.
Mit einer Schrottsammlung und einer Fundmateaktion haben wir außermusikalisch versucht unseren Verein finanziell in trockenen Tüchern zu halten.
Unser Dirigent Robert Schwärzle hat an diesem Abend seinen Rücktritt erklärt und unsere Wege trennen sich nun.
Wir sagen DANKE Robert für 8 schöne und erfolgreiche Jahre!