Serenade am See

Herzliche Einladung zur Serenade an der Seebühne am Oberrieder Weiher!
Gemeinsam mit dem Musikverein Tafertshofen wollen wir Euch schöne musikalische Stunden bei herrlichem Ambiente bescheren.
Bei schlechter Witterung entfällt die Veranstaltung!

Konzert mit Trachtenvorstellung

Am Pfingstmontag war es endlich so weit und wir durften nach über zwei Jahren Einschränkungen unser erstes Konzert darbieten. Auch war es das erste Konzert unter der Leitung von Marina Beer und unser erstes Konzert, in dem wir uns unseren Besuchern in neuer Tracht präsentierten!
Fünf unserer Musiker erhielten Urkunden und Anstecknadeln für ihre langjährige, aktive Mitgliedschaft in unserem Verein: Markus Reisch, Reini Kaiser und Melanie Deschelmayer für 30 Jahre sowie Melanie Lehner und Nicole Reisch für 25 Jahre.
Zur zweiten Konzerthälfte legten die Musikerinnen und Musiker ihre derzeitige Tracht ab und präsentierten sich erstmals in neuen Kleidern!

Wertungsspiele 2022

Bei den diesjährigen Wertungsspielen im Bezirk 11, ausgerichtet vom Musikverein Attenhausen, konnten wir mit dem Pflichtstück „Hobbits“ und dem Selbstwahlstück „The Hounds of Spring“ mit 91,3 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg einholen!

Konzert mit Trachtenvorstellung

Herzliche Einladung zu unserem Konzert mit der langersehnten Vorstellung unserer neuen Tracht!
Wir präsentieren uns an diesem Abend nicht nur in neuen Gewändern, auch wird es ein reines Stuhlkonzert werden, mit Bewirtung vor dem Konzert und in der Pause. Einkehr mit Gastronomiebetrieb ist im Anschluss an das Konzert möglich!

Jahreshauptversammlung

Bei unserer Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag standen auch Ehrungen und Neuwahlen an der Tagesordnung.

Bild links:
Tamara Jehle (20 Jahre), Fabian Harder (15 Jahre), Johanna Föhr (20 Jahre)
Nicht auf dem Bild: Jonas Lecheler (10 Jahre), Anna Dietrich und Christina Föhr (15 Jahre)

Bild rechts:
Michael Merk (Leiter Finanzen), Lisa Doll (Vorständin), Melanie Deschelmayer (Leiterin Verwaltung), Marina Beer (Dirigentin), Birgit Lecheler (Vorständin), Katharina Föhr (Leiterin Marketing), Jonas Lecheler (Leiter Jugend)